ANMELDESCHLUSS WAR AM 05. JULI 2020

Finde heraus, wie Du Entscheidungen selbstbewusst und mit Freude triffst

... leider zu spät entschieden (: Du kannst dich jedoch für meinen Newsletter anmelden. Da bekommst Du nützliche Tipps und erfährst, wann der nächste Minikurs startet.

In 5 Tagen Entscheidungen mit Freude treffen!

Melde dich jetzt an und sei dabei:

    • Erfahre was deine Entscheidungen im Privatleben oder auch im Berufsalltag beeinflusst und wie Du es ändern kannst.
    • Bist Du unglücklich in deiner Partnerschaft? Das muss nicht sein!
    • Bist Du gestresst von deinem Berufsalltag? Ist es wirklich das was Du machen möchtest, oder eher die Gewohnheit und Angst etwas Neues zu wagen?
    • Tägliche Aufgaben (ca. 20-30 Minuten) und eine exklusive Facebook-Gruppe helfen dir am Ball zu bleiben und gemeinsam über das Thema „eigene Entscheidungen treffen“ zu sprechen. Es gibt viel mehr Frauen, als Du denkst, denen es ganz ähnlich geht wie dir.
  • Du bist nicht allein!
  •  
  • Trau dich und triff deine Entscheidung (:

Findest Du dich darin wieder, wenn immer wieder andere Menschen Entscheidungen für dich treffen? Sei es dein Partner, deine Eltern oder auch im Berufsleben dein Vorgesetzter?

Irgendwie hast Du kein richtiges Mitspracherecht, weil Du lieber die anderen machen oder entscheiden lässt. „Sie können es ja viel besser als ich.“ oder „Nein, das traue ich mir nicht zu…“ So oder so ähnliche Sätze hindern dich vielleicht daran ein selbstbewusstes Auftreten zu haben und selbstsicher zu wirken.

Kennst Du solche Sätze? Sagst Du sie manchmal zu dir selbst oder auch zu anderen?

In meinem Minikurs (täglicher Aufwand ca. 20-30 Minuten) möchte ich mir mit dir diese negativen (Glaubens)Sätze genauer anschauen.

Ziel ist es, dass Du dir über diese Sätze bewusst wirst und deinem „inneren Schweinehund“ sagst, „Hey, von dir lasse ich mich nicht weiter beeinflussen! Ich gehe jetzt meinen eigenen Weg.“

Wenn das nächste Mal eine Entscheidung in deinem Leben ansteht, egal wie klein oder groß sie auch sein mag, kannst Du dir selbst bewusst sein und auf dich und sonst niemanden hören.

DU entscheidest, was richtig für dich ist!

Du, und niemand anderes! Davon bin ich überzeugt.

Aber ich weiß auch, dass noch nicht alle ihren idealen Weg dorthin gefunden haben und sich schwer damit tun, die eigene Entscheidung wirklich nach ihren Bedingungen zu gestalten.

 

Jasmin Obenauf

WER DICH HERAUSFORDERT

Hallo, ich bin Jasmin. Als Systemische Beraterin und Coach unterstütze ich Menschen dabei Entscheidungen zu treffen, die sie glücklich machen und voran bringen.

Oft werde ich gefragt: „Wie kann ich selbstbewusster und entscheidungsfreudiger werden?“ Meine Antwort darauf ist stets: Triff deine Entscheidung und stehe zu ihr – zweifle nicht. Es gibt immer einen Grund warum du dich entscheidest, wie du dich entscheidest!

Sei bei meinem 5 Tage Workshop: „In 5 Tagen Entscheidungen mit Freude treffen“ dabei! Am Ende hast du die Möglichkeit eine Entscheidung zu treffen, die du schon länger vor dir herschiebst. Du setzt dich mit ihr auseinander und das wird dich stärken. Außerdem wirst du selbstbewusster, weil du dich bewusst für oder gegen etwas entscheidest.

MEINE PHILOSOPHIE

ist, das wir uns nicht von anderen Menschen beeinflussen lassen. Vielmehr geht es darum, die eigenen Entscheidungen zu treffen und das so, dass sie auch wikrlich zu uns passen. Genau darum geht es auch in diesem Workshop.

DER WORKSHOP

besteht aus fünf Übungen, die Du auch in einem vollen Alltag unterbekommst und die deine Entscheidungslust direkt steigern. Anregungen, die Du auf dich anpassen und zu deinen Bedingungen gestalten kannst.

DAS ZIEL

ist, dass Du nach dem Workshop ein gutes Handwerkszeug hast, um dein Leben und deine Entscheidungen mit mehr Selbstbewusstsein und Freude anzugehen. Du dich dabei aber nicht verbiegen sollst, da Du einen Weg gefunden hast, der zu dir und deinem Selbst passt.